Samstag, 11. März 2017

Wenn das Schicksal andere Pläne hat

Tja, wenn du denkst, du hättest alles im Griff und schmiedest Pläne für Messen, Urlaub und anderes, kommt das Schicksal daher und zeigt dir ganz fies den Stinkefinger.

Leider klappt es mit den Gestaltwandlern zur Buchmesse in Leipzig nicht mehr. Auch Dumm wie Dodo und andere Projekte verzögern sich. Die LBM steht für mich stark auf der Kippe. Wenn alles glücklich läuft und das Schicksal mal vom Steine in den Weg legen müde ist, könnte ich höchstens Freitag und Samstag dort sein. Aber wie gesagt, ist es nicht sicher.

Zum Freiverkauf am Sonntagnachmittag kann ich auf keinen Fall mehr bleiben. Daher wäre es ratsam, wenn ihr mich treffen oder ein Buch signiert haben möchtet, dass ihr bereits Freitag oder Samstag kommt.


Dafür bin ich auf jeden Fall auf der BuchBerlin im November. Ich freu mich schon drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen